Daniel Kallauch in Falkenstein

Daniel Kallauch und Spaßvogel Willibald werden mit dem Programm „KNALLVERGNÜGT“ (Lieder, Geschichten, Puppenpower) am Montag, dem 20.September (also am kommenden Montag) um 17.00 Uhr in der Evang. Kirche Falkenstein zu erleben sein. 

Daniel Kallauch ist einer der bekanntesten christlichen Kinderliedermacher Deutschlands. Kaum einer wird Lieder wie „Volltreffer“ oder „Kaugummi“ nicht kennen.

„Kein Gesang von einer nicht vorhandenen heilen Kinderwelt, keine verniedlichende Kindersprache, sondern aktuelle Musik und reale kindliche Lebenswelt verpackt Kallauch so, dass es der Zielgruppe zwischen Kindergarten und Grundschule zu Herzen geht…“ (Rhein-Neckar-Zeitung) – „Späße aus dem Bauch treffen direkt ins Herz!“

Der Eintritt ist frei – Spende erbeten.

Einlass: 16.30 Uhr

Da wir durch die Corona-Auflagen in unserer großen Kirche nur ca. 300 Plätze besetzen dürfen, empfiehlt es sich, zeitig genug da zu sein.

Herzlich willkommen!

Montag, 20.09. Evang. Kirche Falkenstein

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Emile. Permanentlink.

Über Emile

Hi, ich bin Emile. Besser bekannt als "Der Em". Ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich für verschiedene christliche, musikalische Projekte - rein digital und online als auch real und handfest.