Kammermusik in Falkenstein

Wir wollen euch heute auf eine besondere, musikalische Veranstaltung am kommenden Samstag  (17. Juli, 19:30 Uhr) hinweisen: Ein festlich-romantischer Sommerabend mit Kammermusik aus verschiedenen Jahrhunderten.

Die Veranstaltung findet in der Kirche Falkenstein statt, Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten.

Gestaltet wird dieser Abend von Manuel Rohlfing (Dortmund, Violine), Debora Schäl (Leipzig, Violine), Christoph Steiß (Stuttgart, Violoncello), David Schulz (Göttingen, Oboe), Marion Schäl (Falkenstein, Flöten) und Gilbrecht Schäl (Falkenstein, Klavier und Cembalo).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Emile. Permanentlink.

Über Emile

Hi, ich bin Emile. Besser bekannt als "Der Em". Ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich für verschiedene christliche, musikalische Projekte - rein digital und online als auch real und handfest.