Adventskalender

Wir grüßen euch alle mit einer Empfehlung für die Adventszeit: Wenn ihr in gewisser Weise mit unseren Gemeinden in Falkenstein und Umgebung verbunden seit und am Gemeindeleben (wenn auch digital) teilhaben wollt, dann besucht die Webseite der Kirchgemeinde Falkenstein-Grünbach: https://www.elukifa.de/advent/2020/

Hier gibt es einen Adventskalender bei dem jeden Tag im Advent ein neues Türchen zu öffnen ist. Klickt auf eines der Symbole auf dem Adventskranz und seht, ob sich ein Türchen öffnet.

Dahinter gibt es zur rechten Zeit dann unter anderem Lieder von der Kurrende, dem Posaunenchor oder auch andere musikalische Häppchen.

Wir wünschen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Emile. Permanentlink.

Über Emile

Hi, ich bin Emile. Besser bekannt als "Der Em". Ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich für verschiedene christliche, musikalische Projekte - rein digital und online als auch real und handfest.