Gebetsanliegen April

Anfang jeden Monats teilen wir mit euch Gebetsanliegen, die wir vor einiger Zeit auch schon auf unser Gebetslesezeichen haben drucken lassen.

Damals konnten wir natürlich nicht ahnen, dass uns eine Pandemie einen Strich durch die Rechnung macht. Viele Pläne sind jetzt erst einmal hinfällig, neue Pläne werden geschmiedet. Was bleibt ist, dass wir uns in allen Dingen an unseren Herrn und Heiland wenden wollen. In den kleinen, wie in den großen Anliegen, bei Dank und Bitte, in Mangel und in Überfluss.

Aktuell müssen wir damit leben, dass es keine Proben geben kann. Deswegen sind alle folgenden Termine auch unsicher – interne als auch öffentlich. Wir hoffen sehr, dass wir dennoch im Sommer die ersten Aufführungen in Wilkau-Haßlau und Lößnitz machen können, brauchen dazu aber die besondere Zuwendung unseres Gottes. Alles (Musik, Chor, Schauspiel, Tanz…) muss mit viel weniger Proben bühnenreif erarbeitet werden. Auch wenn wir online Stimmübungen weitergeben, Choreografievideos verschicken und uns an das Lernen von Schauspielszenen erinnern, bleiben dennoch erhebliche Rückstände.

BETET, dass uns Gott doppelt segnet. Wir wollen es von ihm erwarten! Unklar ist auch noch, ob die Orchesteraufnahme zum geplanten Termin stattfinden kann und ob sich dann dadurch noch mal eine erhebliche Verschiebung ergeben könnte. Betet um Weisheit bei allen Entscheidungen! Außerdem brauchen wir dringend noch 2 Mitarbeiterinnen für Kostüme und Bühnenassistenz!

Bleibt behütet und seid gesegnet!

Über unseren Instagram-Kanal versuchen wir, euch immer wieder mit ein paar kleinen Einblicken in die Vorbereitung hinein zu nehmen. Ihr findet uns unter dem Suchwort @saatgutmusic

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von Emile. Permanentlink.

Über Emile

Hi, ich bin Emile. Besser bekannt als "Der Em". Ich engagiere mich seit vielen Jahren ehrenamtlich für verschiedene christliche, musikalische Projekte - rein digital und online als auch real und handfest.