„Glauben und Hoffen“

Liebe Freunde,

wir möchten uns heute mit folgendem Anliegen an Euch wenden:

Im Jahr 2011 erschien das Chorliederbuch „Glauben und Hoffen“ im Verlag Gerth Medien, welches mittlerweile vergriffen ist. Wenn aber einige Chorleiter ihr Interesse an diesem Buch bekunden würden, könnte es erneut aufgelegt werden.
Wir bitten euch nun, diese Information an eure Kollegen, Chorleiter, Kantoren und Freunde weiter zu leiten – an eben jene, die perspektivisch ein solches Buch beziehen und verwenden würden.

Zur Beschreibung:

Das neue Chorbuch für gemischte Chöre garantiert mehr Vielfalt für das gemeinsame Singen im Kirchen- und Gemeindechor. Die breite Liedauswahl beschäftigt sich mit wesentlichen Aspekten des christlichen Glaubens. Enthalten sind vierstimmige Sätze zu Themen wie Glauben & Vertrauen, Segen, Lob & Dank sowie Material zu Jahreszeiten und Festen des Kirchenjahres wie Weihnachten, Ostern, Passion und Advent.
Die Lieder stammen von Hella Heizmann, Werner Hoffmann, Peter Strauch,Christoph Zehendner, Margret Birkenfeld, Gilbrecht Schäl und anderen. Passend dazu sind zwei Begleit-CDs erhältlich, deren Titel hauptsächlich Aufnahmen des „Jubilate-Chores“ entnommen wurden. Ideal für Kirchen- und Gemeindechöre.

Broschiert: 165 Seiten

Verlag: Gerth Medien Musikverlag

Auflage: 1 (1. Januar 2011)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3896154508

ISBN-13: 978-3896154507

Gilbrecht Schäl würde den Bedarf sammeln und dann an den Verlag weiter leiten. Wer gerne dieses Buch beziehen möchte, möge sich bitte bei Gilbrecht Schäl melden (Bitte Anzahl möglicher Bestellungen angeben):

Gilbrecht Schäl, Am Markt 3, 08223 Falkenstein

Tel.Nr. 03745 730917

e-Mail: Gilbrecht@gmx.de

Wer diesen Beitrag gerne als Dokument weiterleiten oder davon einen Ausdruck erstellen möchte, kann sich hier eine PDF herunter laden.

Wir wünschen euch allen ein gesegnetes Jahr 2020!