Stimmt für uns!

Mit diesem Beitrag möchten wir euch bitten für unser Musical „Das Wagnis“ abzustimmen.

Wir sind nominiert für den „Deutschen Engagementpreis“ in der Kategorie „Publikumspreis 2019“

Als Preisträger des Sächsischen Generationenpreises wurden wir für diesen bundesweiten Wettbewerb automatisch nominiert.

(© Pawel Sosnowski)
Die Preisträger des Generationenpreises 2019 auf dem Festakt in der Sächsischen Staatskanzlei.

Wer gerne für uns stimmen möchte, muss sich mit seinem Namen und der Email-Adresse eintragen. Danach bekommt ihr eine Bestätigungsmail geschickt. Diese Mail enthält einen persönlichen Link, auf den ihr klicken müsst.

Bitte teilt auch diesen Aufruf. Die Abstimmung geht nur noch einige Wochen und wenn wir etwas weiter oben im Ranking landen wollen, dann bräuchten wir noch drei-, viertausend Stimmen 😉

Hier geht es zur Abstimmung.