Ein sommerlicher Gruß

Die Sommerpause währt noch an. Viele genießen den wohlverdienten Urlaub. So manche gute Idee und manch hoffnungsvoller Plan dreht sich aber in unseren Köpfen und bewegt immer wieder unsere Herzen.

Wenn die sächsischen Sommerferien zu Ende gehen, können wir wieder „zur Tat“ schreiten. Dann sind die Chöre und Instrumentalgruppen wieder vollzählig. Unserer nächsten Termine stehen fest:

Am 17. August beginnt die Probenarbeit für das neue Musical „Das Wagnis“. Es haben sich etwa 70 Mitwirkende für Chor, Schauspiel und Tanz angemeldet. Geplant ist, im Juni 2020 damit dann auf der Bühne zu stehen.

Am 28. September um 17.00 Uhr findet die Aufführung des Oratoriums „Messias“ von G.F. Händel in der Falkensteiner Kirche statt. (Kartenvorverkauf ab Mo. 26.08. im Pfarramt, ALPHA- Buchhandlung Auerbach und Conception Seidel)

Im Rahmen des 150 Jährigen Jubiläums unserer Kirche findet am 03. Oktober ein Festgottesdienst zum Kirchweihjubiläum mit der Aufführung des Falkensteiner Te Deums statt. Beginn ist 09.00 Uhr.

Vom 20. bis 27. Oktober findet die Chor- und Instrumentalfreizeit „generations“ in Burgkhardtsgrün statt.

Allen, die uns auf unserer homepage besuchen, wünschen wir noch eine gute und gehütete Sommerzeit!

Werbeanzeigen