Ein Extra-Gebetsanliegen

Liebe Freunde,

wie ihr wisst, wollen wir an diesem Mittwoch zur Auftaktfreizeit mit vielen Kindern und Jugendlichen aus der Kurrende, JG und Gemeinde, aber auch alt bekannten Gesichtern aus dem Technikteam, sowie helfenden Händen aus unserem Freundeskreis nach Rothmannsthal starten. Wir bitten euch, dass ihr uns durch die Fürbitte begleitet: Es ist einen große Bereicherung, dass viele verschiedene Altersklassen zusammen kommen, aber auch eine spezielle Herausforderung. Bitte betet für eine gutes Miteinander. Betet, dass Gott die Herzen berührt und dass es ein geistliches Erlebnis wird, nicht nur ein musikalisches und äußeres. Bitte betet um Bewahrung der etwa 70 Teilnehmer. Betet um Freude und Gelingen beim Proben und Hineinfinden in das Thema des Musicals. Preist den Namen JESUS über dem ganzen Vorhaben, es geht um JESUS, da bleiben Anfechtungen nicht aus.

Darüber hinaus gibt es erste Einladungen für Aufführungen: Betet um Weisheit für die Koordination.

Wir danken euch von Herzen!

Werbeanzeigen