Ganz im Sinne von Saatgut Music

Ganz im Sinne unseres Anliegens, über Altersgrenzen hinweg, gemeinsam und im Namen unseres Herrn Jesus Musik zu machen, durften wir vor einigen Wochen unser „Kinder und Teenies musizieren“ erleben. Als Hauptakteure gestalteten Kindern und Jugendliche unserer Gemeinde ein ganz besonderes Konzert, bei dem sich einmal mehr gezeigt hat, wie schön es ist gemeinsam zu musizieren. Einen kleinen Rückblick gönnen wir uns mit den nachfolgenden Bildern und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Bis dahin gibt es natürlich immer wieder die Möglichkeit zu Musik und Gemeinschaft: Im Herbst startet zum ersten Mal „generations“ in Burkhardsgrün – die Anmeldephase ist bereits gestartet und jeder ist herzlich willkommen. Weitere Infos zur Freizeit und zur Anmeldung findet ihr hier. Natürlich gibt es da auch noch unser neues Musical „Das Wagnis“. Die Anmeldung zur Auftakt-Freizeit findet ihr hier.