Alle Zeichen stehen auf grün

Liebe Freunde und Bekannte!

Alle Zeichen stehen auf GRÜN: ein neues „Musical von Marion und Gilbrecht Schäl“ soll entstehen.

Nach langem Fragen und Überlegen steht nun der Entschluss fest. Wenn Gott es schenkt, soll das neue Musical im Laufe des Jahres 2020 aufführungsbereit sein.

Vieles ist dazu nötig. Aber das Wichtigste, was dabei gebraucht wird, ist GEBET. Deswegen gibt es von Anfang an einen Gebetskalender in Form eines Lesezeichens. Kurz und knapp sind die wichtigsten Anliegen des Monats darin enthalten. Der erste Abschnitt läuft bis Mai 2019, im Juni 2019 kommen dann neue Informationen. Wer möchte, darf gern die einzelnen Schritte im Gebet begleiten. Das ist die beste Unterstützung, die es dabei geben kann.

Der Lesezeichenkalender kann bei Marion und Gilbrecht Schäl angefragt werden. Dazu wäre es schön, wenn Ihr für die Portokosten aufkommen könntet. Meldet euch einfach!

Wer uns über Instagram oder Facebook folgt und gerne eine Gebetserinnerung in Form eines quadratischen Bildes erhalten möchte (monatlich) kann sich gerne mit uns über die beiden Plattformen oder per Mail verbinden.

Da die Gebetsanliegen gleichzeitig Herzensanliegen sein sollen, bitten wir um Verständnis, wenn wir diese nicht übers Internet frei zugänglich verbreiten.

Wir sind sehr gespannt, was Gott alles tun wird! Ihr dürft es auch sein!

 

Mail: saatgutmusic.de@gmail.com
Instagram: instagram.com/saatgutmusic/
facebook: http://www.facebook.com/SaatgutMusic/

 

Advertisements