Gospelchor-Projekt mit Jamie Rankin

In diesem Jahr wird Jamie Rankin wieder einmal bei uns zu Gast sein und zusammen mit einem Projektchor ein Konzert in unsrer Kirche gestalten. Das Konzert findet statt am

Samstag, den 16. Juni 2018 um 19:30 Uhr.

A warm welcome jedem, der Lust hat, bei diesem Projekt mitzumachen. Dazu gibt es im Vorfeld einige Proben:

Freitag, 01. Juni – 18:30 bis 21:00 Uhr
Freitag, 08. Juni – 18:30 bis 21:00 Uhr

Gemeinsam mit Jamie finden folgende Proben statt:

Mittwoch, 13. Juni – 18:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag, 14. Juni – 18:00 bis 21:00 Uhr
Freitag, 15. Juni – 18:00 bis 21:00 Uhr
Samstag, 16. Juni – 09:00 bis 18:30 Uhr

Wir freuen uns darauf, viel von Euch begrüßen zu können. Falls du dabei sein willst, melde dich bitte per Mail (gilbrecht[at]gmx.de) mit den folgenden Angaben:

  • Name
  • Vorname
  • Adresse
  • Telefonnummer
  • Stimmlage

Schreib dazu im Betreff bitte „Anmeldung Gospelchorprojekt

Du kannst dir auch folgende PDF herunterladen, ausdrucken und uns den Anmeldeteil ausgefüllt zukommen lassen:   Anmeldung Gospelchorprojekt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.