Weihnachtsmusik im Kerzenschein

Das Musical „Wüstenfeuer“ ist nun mit zwei Aufführungen am Wochenende 04./05. November zu Ende gegangen. Wir von Saatgut music stimmen uns nun bereits auf die vor uns liegende Weihnachtszeit ein.

Am 17.12.2017 wird in der evangelisch-lutherischen Kirche in Falkenstein moderne und altbekannte Weihnachtsmusik ertönen. Ein abwechslungsreiches Programm und eine besondere Atmosphäre bei Kerzenschein sorgen dafür sich auf das Weihnachtsfest einzustimmen.

Weihnachtskonzert

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.